Strauchabfuhr für Osterfeuer

Wie in den vergangenen Jahren baut die Freiwillige Feuerwehr auch in diesem Jahr ein Osterfeuer auf dem Übungsplatz am Burnhörn auf. Strauchwerk (jedoch keine Stämme, Stubben, Wurzeln und bearbeitetes Holz) wird am Samstag, den 19.03 zusammengefahren. Wer Strauchwerk fürs Oster- feuer durch die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr abholen lassen will, muss dies unter Tel. 04409-8553 bei Jerome Wittig ab 18:30 Uhr bis zum 16.03 anmelden.

Aufgrund von begrenzten Kapazitäten für das Abholen der Sträucher, kann ebenfalls eine Selbstan- lieferung getätigt werden. Dies ist jedoch nur am 19.03 von 08:00 bis 12:00 Uhr möglich. Damit die Betriebskosten für die Abholung des Strauchwerkes gedeckt werden können, wäre die Feuerwehr über eine kleine Spende sehr erfreut. Das Strauchwerk sollte am Abholtag nach Möglichkeit im Straßenbereich gelagert sein. Größere Mengen nur unter Vorbehalt.