Beitrittserklärung

Liebes Dorfmitglied,

es gibt nichts Wertvolleres als die Stärke und Vielfalt einer Gemeinschaft, und wir würden uns freuen, dich als Mitglied in unserem Ortsbürgerverein Ocholt willkommen zu heißen.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unseres Dorfes, setzen Ideen in die Tat um und schaffen Erlebnisse, die unser Zusammenleben bereichern. Als Mitglied hast du nicht nur die Möglichkeit, aktiv an den Entscheidungen teilzunehmen, die unser Dorf betreffen, sondern auch an Veranstaltungen und Projekten teilzunehmen, die unsere Gemeinschaft stärken.

Dein Beitrag ist wertvoll, sei es durch Ideen, Engagement oder einfach durch deine Anwesenheit. Jedes Mitglied ist ein wichtiger Bestandteil unseres lebendigen Dorfes.

Wenn du Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft werden möchtest, zögere nicht! Fülle das Formular aus oder spreche uns bei einer unserer Veranstaltungen an. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen und freuen uns darauf, gemeinsam die Geschichte unseres Dorfes zu schreiben.

Gemeinsam sind wir stark!

Herzliche Grüße.

Die ausgefüllte Erklärung entweder via E-Mail an

info@obv-ocholt.de

oder alternativ ausgedruckt abgeben bei:

Margarethe Siefkes

Zwischenahner Str. 61

26655 Ocholt