Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dorfreinigung

März 16 Ganztägig

Liebe Ocholter,

es ist wieder an der Zeit, gemeinsam unser Dorf auf Hochglanz zu bringen! Der „Tag der Dorfreinigung“ steht vor der Tür, und wir laden alle herzlich dazu ein, sich zu beteiligen.

Am 15.03. kommen wir zusammen, um unser Dorf zu verschönern und Gemeinschaftsgeist zu zeigen. Jeder Handgriff zählt, und gemeinsam werden wir eine positive Veränderung bewirken. Lasst uns nicht nur unseren Ort, sondern auch die Beziehungen untereinander pflegen. Der „Tag der Dorfreinigung“ bietet die ideale Gelegenheit, mit anderen Nachbarn ins Gespräch zu kommen, neue Freundschaften zu schließen und das Wir-Gefühl zu stärken.

Bringt eure gute Laune, Handschuhe und vielleicht auch eine Tasse Kaffee mit, denn gemeinsam schaffen wir Großartiges. Lasst uns gemeinsam eine saubere und freundliche Umgebung schaffen, auf die wir stolz sein können!

Wir freuen uns auf zahlreiche helfende Hände und darauf, euch beim Tag der Dorfreinigung zu begegnen.

Ocholt

Ocholt, Niedersachsen 26655 Deutschland